BLACK IS BACK

Die Designer setzen diese Saison auf schwarz. Warum? Weil schwarz zeitlos und elegant ist. Genauso wie das „Kleine Schwarze“ – jenes verführerische Musthave, das bei fast jeder Frau im Kleiderschrank hängt. Auch bei den Trenddüften in diesem Herbst wird die Farbe schwarz neu interpretiert. Absolut stilsichere Verführung garantiert:

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Boss Nuit pour Femme Hugo Boss:
Gwyneth Paltrow verkörpert als erfolgreiche Schauspielerin den zeitlosen Stil und zurückhaltenden Chic des Duftes „Boss Nuit“. Er beschreibt die schlichte Eleganz des „Kleinen Schwarzen“ mit einem frischen Auftakt aus weißem Pfirsich und Aldehydnoten und mit femininen Blumenakkorden bei denen Veilchen und Jasmin eine sinnliche Aura erzeugen. Jasmin - Herzstück des Duftes - gilt im Orient als Symbol für Schönheit, Weiblichkeit und Verführung
, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.

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Dahlia Noir Givenchy:
Riccardo Tisci ist Chefdesigner bei Givenchy und wird für seine Kollektionen oft durch die Welt der Blüten inspiriert. Von der Nichtfarbe schwarz und der Dahlie ist Tisci ganz besonders fasziniert, weil sie mystisch-mysteriös, stark und zerbrechlich ist. „Dahlia Noir“ ist eine Hommage an die Dahlienblüte – eine Blume, die selbst gar nicht riecht. Das fruchtig-florale Eau de Toilette startet mit beschwingtem Zitrus und frischem Pfirsich und beschwört mit einer sinnlichen Rosennote die Femme Fatale in jeder Frau herauf. Im Eau de Parfum ist die Rose pudriger und edler. Iris, Mimose, Tonkabohne und faszinierendes Patchouli verleihen dem Eau de Parfum von „Dahlia Noir“ seine Chypreeleganz
, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.



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Noir Tom Ford:
Tom Ford hat in seinem neuen Herrenduft „Noir“ die verschiedenen Facetten eines Mannes eingefangen: kultivierte Höflichkeit trifft auf sinnlich-elegante Verführung. Heraus kommt dabei ein holzig-orientalisches Zusammenspiel von frischer Leichtigkeit durch Zitrone, Eisenkraut und Baie Rose, charakterhaften Pfeffernoten, Muskat und Salbei und animalischer Raffinesse in der Basis durch einen Hauch Leder, Bernstein, maskulinem Patchouli, Vetiver, Zedernholz und etwas Vanille
, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.



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La petite Robe noire Guerlain:
beschreibt die duftende Verführung durch das zeitlose „Kleine Schwarze“. Es passt für jede Gelegenheit und verleiht jenen Pariser Chic, für den die Französinnen so berühmt sind. Beim Verkaufsstart an der Champs Élysées sind die Pariserinnen Schlange gestanden, um eins zu ergattern. Bergamotte, schwarze Kirsche und Rose machen den Duft spritzig, frisch und frech. Schwarzer Tee, Patchouli und Tonkabohne bezaubern und sorgen für Unvergesslichkeit
, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.



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