SOMMERLICHE DUFTVERFÜHRUNG

Die Kunst der Verführung fesselt Menschen seit jeher aneinander. Ein sinnlicher Blick, ein zärtliches Befeuchten der Lippen, das kokette Spiel mit den Haaren – das Herz pocht und der Pulsschlag steigt. Ein passender Duft mit anziehend-sinnlichen Ingredienzen trägt sein Übriges zum Spiel der Verführung bei, denn schließlich sollte man sich ja auch „riechen können“:

Bild: © PR

Promotion inkl. Links:

Bildquelle: Douglas.de

Roberto Cavalli „Roberto Cavalli Acqua“:
Einen schwerelosen Tag am Mittelmeer macht Roberto Cavalli den Frauen dieser Welt mit seiner Kreation „Roberto Cavalli Acqua“ zum Geschenk. Unwiderstehliche Anziehungskraft türkiser Meereswogen als duftgewordene Verlockung. Die aquatische Schönheit des Duftes kommt durch eine taufrische Brise Jasmin, leuchtendes Maiglöckchen und sanfte Moschusakkorde perfekt zum Ausdruck, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.
 

Bildquelle: Douglas.de


Cartier „Goutte de Rose“:
Hier entfaltet die Königin der Blumen ihre vollkommene Schönheit ohne dabei überladen zu sein. Die majestätische Rose verleiht zusammen mit Yuzu, Zedernholz und etwas Veilchen seiner Trägerin die Aura einer begehrenswerten Diva. „Goutte de Rose“ – ein Tropfen Rose, der verzaubert, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.

Bildquelle: Douglas.de


Hugo Boss „Boss Jour pour Femme“:
strahlt mit dem morgendlichen Sonnenlicht und seiner Trägerin um die Wette. Eine Mischung aus Zitrusakkorden, eleganten Blumen wie Freesie und charmantes Maiglöckchen, sowie weißes Birkenholz versprechen ultimative Weiblichkeit. Ein guter Start in den Tag beginnt mit „Boss Jour pour Femme“, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.

Bildquelle: Douglas.de


Versace „Eros“:
In gottgewordener Männlichkeit erstrahlt Versace „Eros“. Der Esprit frisch gezupfter Minzblätter und von knackigen, grünen Apfelnoten lassen jeden Mann zum kraftvollen Kämpfer der Neuzeit werden. Versace „Eros“ berauscht mit Tonkabohne und Vanillenuancen. Holznoten zelebrieren die Schönheit purer Männlichkeit, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.

Bildquelle: Douglas.de


Salvatore Ferragamo „Acqua Essentiale“:
Ferragamo präsentiert mit „Acqua Essentiale“ ein neues, männliches Objekt der Begierde. Eine Mischung aus belebender Grapefruit, frischer Minze und Rosmarin locken und machen Lust auf mehr. Geranium, Patchouli und Vetiver zeugen von authentischer Kostbarkeit und stehen für stilsicheren, italienischen Luxus, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.

Bildquelle: Douglas.de


Givenchy „Gentlemen only“:
Als stilvoller und lässiger Charmeur erscheint der Mann, welcher Givenchy "Gentlemen only" trägt. Attribute die der australische Schauspieler Simon Baker – das Gesicht von „Gentlemen only“ – perfekt verkörpert. Die Eleganz von Birkenblätter, ein Hauch Patchouli und maskuline Weihraucharomen lassen Frauenherzen schmelzen und ebnen den Weg zur sanften Verführung, erhältlich im Fachhandel oder z. B. online unter Douglas.de.

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Folgen Sie uns gerne auf:

Wir sind Mitglied bei:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Wissen-ist-mehr.de - Ihr online Lifestylemagazin - Informations- und Trendportal

Anrufen

E-Mail

Anfahrt