ELEGANTES FRÜHLINGSERWACHEN BEI MARCEL OSTERTAG

Marcel Ostertag Bild: © Photography Schöttger Munich

Er ist einer DER Ausnahmetalente der deutschen Modeszene. Seine Kreationen sind sexy, raffiniert und tragbar. Marcel Ostertag kleidet ohne zu verkleiden, ganz im Zeichen des Frühlings.
Der Frühling steht seit jeher als Symbol des Neuanfangs. Auch Marcel Ostertag hat sich bei seiner 15. Kollektion „Fragile Explosion“ an den Anfang seiner Karriere erinnert und dies schnitttechnisch in seine Entwürfe einfließen lassen. Der Münchner Designer spielt gekonnt mit Materialien und Farben. Er kombiniert Perlenstickerei mit zarten Chiffonstoffen oder Kristalle und Diamanten mit Sommerjersey, Seide, Leder oder Baumwolle. Seine favorisierten Farben sind puder- und cremetöne, altrosa, tannengrün und schwarz. Fragile Blütenprints geben der Kollektion ihre frühlingshafte Leichtigkeit. Die Schnitte schaffen eine weibliche Silhouette mit verführerischen Konturen. Immer dabei: jener Hauch Extravaganz für die Marcel Ostertag steht.

Genießen Sie den Ausblick in den Frühling – Fashion at it´s best!
Hier sind die Runway-Bilder der aktuellen Frühjahrs-Kollektion 2014 „Fragile Explosion“:

Bilder Kollektion: © Getty Images / Freigabe PR Marcel Ostertag

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Folgen Sie uns gerne auf:

Besucherzähler:

Werbung:

Douglas
http://www.expedia.de
allgemein_4

Wir sind Mitglied bei:

Stylebook BlogStars
Be an e-tailPR blogger
Paperblog
Blogverzeichnis
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Wissen-ist-mehr.de - Ihr online Lifestylemagazin - Informations- und Trendportal

Anrufen

E-Mail

Anfahrt