Hamburg

Hamburg

hamburg-reisen-wissen-ist-mehr
Hamburg lädt jedes Jahr zu den Hamburg Cruise Days.
Das Spektakel zieht weltbekannte Kreuzfahrtschiffe in den Hafen der Hansestadt, die dann dort ihren Anker werfen. Begleitet wird das Ereignis von einem breit angelegten Programm rund um die Landungsbrücken an der Promenade. Aber was bietet Hamburg als Hafenstadt noch?

Werbung/Promotion inkl. Links:

Hamburg, eine Stadt mit vielen Höhepunkten

Die Möglichkeiten in Hamburg sind schier „uferlos“ und ein Bummel durch die Stadt ist genauso unterhaltsam, wie eine Schiffsfahrt auf der Alster. In exklusiven Boutiquen findet jeder Fashion- und Modeliebhaber in dieser weltoffenen Stadt das richtige Angebot. Auch das Nightlife sorgt für Furore: Hamburg bietet erstklassige Clubs und sehr gute Restaurants. In zahlreichen Theatern werden bekannte und beliebte Musicals aufgeführt. Oder Du lässt Dich auf der Reeperbahn treiben und bekommst dadurch einen Einblick in diese besondere Szene der Stadt.
 
Share by: