Paris

Paris

paris-reisen-wissen-ist-mehr
Paris ist im Mai definitiv immer eine Reise wert. Am 1. Mai ist auch in Frankreich Feiertag und traditionell kann man an allen Ecken Maiglöckchen kaufen um sie seiner Liebsten zu schenken. Ein romantischer Brauch mit sehr langer Geschichte. Aber was bietet die Stadt der Liebe sonst noch?

Werbung/Promotion inkl. Links:

Paris Highlights

Disneyland, Louvre, Chanel und die Seine
Einige französische Modemarken wie z. B. Chanel, Dior oder Louis Vuitton haben ihren Stammsitz in Paris.
Aber Paris ist nicht nur die Stadt der Mode, Kunst und Kultur sondern wartet auch mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten auf: Louvre, Eiffelturm, Triumphbogen, Notre Damer, Sacre Coeur, oder das Künstlerviertel Montmatre sind in der Weltmetropole zu bewundern.
Entlang der Champs-Élysées bieten sich zahlreiche Shopping- und Flaniermöglickeiten an und etwas außerhalb von Paris heißt ein Freizeitpark der Superlative seine Gäste willkommen: Das Disneyland Paris.
 
Share by: